19.07.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Wie vom Wetterdienst angekündigt wurde es heute sehr heiß und ich war froh, mit dem Kochen, keinen großen Aufwand zu haben.

Dafür kam ich mit meinen Schreibtischarbeiten sehr gut voran.

Ich konnte sogar eine weitere Lebenserinnerung zum Lektorieren durch meine geliebte Babsie fertig schreiben.

Anschließend blieb genug Zeit, um gemütlich eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammenzustellen.

Dann kümmerte ich mich noch kurz um den Balkon und meine gefiederten Freunde, bevor ich an die Aktivitätenpläne ging.

Nun wird es Zeit zum Abendessen und entspannten Fernsehabend, wobei dies bei noch immer 30 Grad Celsius nicht so einfach ist.

Zum Abschluss dieses Tages freue ich mich auf die gemeinsame online Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “19.07.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Kommentar verfassen

