18.07.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 3 (Jahrestag bei WordPress)

Glückwunsch zum Jahrestag mit WordPress.com!
Du hast dich vor 2 Jahren auf WordPress.com registriert.
Danke für dein Vertrauen. Weiter viel Erfolg beim Bloggen!

20 Antworten zu “18.07.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 3 (Jahrestag bei WordPress)

  1. Dann bist Du hier einen Tag vor mir eingestiegen …
    G r a t u l a t i o n !

    Gefällt 1 Person

  2. Glückwunsch Dieter ! 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hab sowas aber nicht gekriegt – heul 😥

    Gefällt 1 Person

  4. Herzlichen Glückwunsch, lieber Dieter, das ist ja fein! Ich bin erst im August von Blog.de hierhin abgewandert!
    Wir sagen Gute Nacht und wünschen einen schönen neuen Tag mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  5. Herzlichen Glückwunsch und noch viele schöne und interessante Blogger Jahre gewünscht 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum.

    Like

  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir…..weiter so!

    Gefällt 1 Person

  8. Glückwunsch! Ich lese dich immer wieder gerne 🙂
    VG

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..