17.07.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Eisbär will seine Kumpels überreden: „Kommt, lasst uns nach Australien auswandern!“

„Und was sollen wir da?“

„Mensch, Sonnenbaden und Braunbären werden!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Gast ganz außer sich: „Herr Ober! In meiner Suppe schwimmt eine ekelige Fliege!“

Der Ober ist entsetzt: „Verzeihen Sie mein Herr ich bin untröstlich. Ich werde Ihnen sofort eine neue Suppe bringen. Das Menü geht natürlich auf Kosten des Hauses und erlauben Sie mir noch, Sie im Namen der Direktion zu einem Cognac einzuladen.“

Der Ober entfernt sich.

Darauf eine Stimme vom Nebentisch: „Pssst Herr Nachbar. Würden Sie wohl die Liebenswürdigkeit besitzen und mir Ihre Fliege leihen?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen.

Sein Nachbar fragt ihn: „Wie haben sie denn das gemacht?“

Schweizer: „Ja, ich bin Bärenjäger.“

Nachbar: „Und? Was ist passiert?“

Schweizer: „Ich stand an einer kleinen Höhle und sagte: Huchu Bärli.

Ja und dann kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufen lassen!

Danach bin ich zu einer mittelgroßen Höhle: Huchu Bärli, da kam ein mittelgroßer Bär, aber immer noch zu klein!

Dann bin ich zu einer großen Höhle: Huchu Bärli.“

Zimmernachbar schon ganz neugierig: „Und dann?“

Schweizer mit einem Schulterzucken: „Dann kam der Alpen-Express.“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “17.07.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Babsie's Welt

    Hihi, der letzte ist Spitze 😆

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

