17.07.2017 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht kam ich am Morgen, früh von der Sonne geweckt, bei 24 Grad Celsius, in eine schöne neue Woche.

Zumindest hoffe ich dies und werde versuchen so aktiv wie möglich daran mitzuarbeiten.

Auch wenn der wöchentliche Wohnungsputz bereits am Samstag von mir gemacht wurde, stehen heute eine Menge Punkte auf meinem Tagesplan.

Wobei es nicht auf die Menge der geplanten Arbeiten ankommt, sondern das ich es ohne Hektik oder Stress angehe.

Es ist zwar schön am Abend alles als erledigt zu markieren, aber auch kein Beinbruch etwas auf den nächsten Tag zu übertragen.

Advertisements

6 Antworten zu “17.07.2017 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. möge es eine gute Sommerwoche werden

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Mittag, lieber Dieter,

    wir wünschen Dir einen schönen Wochenbeginn!

    Viele liebe Grüße aus der Heide!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s