16.07.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Meier lässt sich rasieren. Der neue Lehrjunge bedient ihn und die Prozedur fällt auch entsprechend aus.

Beim Zahlen fragt Meier erstaunt: „Wieso heute zwei Euro fünfzig? Sonst bezahle ich doch immer nur zwei Euro?“

„Stimmt“, meint der Meister freundlich, „aber heute kommen die vier Pflaster dazu!“

‚+++++++++++++++++++++++++

An der Ampel tippt der Fahrgast dem Taxifahrer von hinten auf die Schulter, weil er ihn um Feuer bitten will.

Der Fahrer stößt einen schrillen Schrei aus.

„Was ist denn nun los?“ will der Passagier wissen.

„Sie haben mich zu Tode erschreckt, Mann. Ich mache das hier doch nur zur Aushilfe. Normalerweise fahre ich den Leichenwagen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Richter: „Angeklagter, haben Sie etwas nach dem Zeugen geworfen?“

Angeklagter: „Ja, aber nur Tomaten.“

Richter: „Und wie erklären Sie sich die Beulen an seinem Kopf?“

Angeklagter: „Die Tomaten waren in Dosen, Herr Richter!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

2 Antworten zu “16.07.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Herrlich wieder, vor allem der mit dem Taxifahrer, hihihi!
    Wir wünschen einen guten Start in eine neue, schöne Woche mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s