16.07.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nachdem Bonnie heute bereits gegen 9:00 Uhr gebracht werden sollte, sah ich zu gestern etwas früher schlafen zu gehen.

Und tatsächlich war ich gerade fertig mit frühstücken und aufschreiben meiner ersten Gedanken, für meine geliebte Babsie, als es an der Wohnungstüre klingelte.

Meine übliche Sonntagsroutine habe ich entsprechend angepasst, sodass wir gute zwei Spaziergänge machen können, bevor sie wieder abgeholt wird.

Das Wetter mit angenehmen 21 Grad Celsius und leichtem Sonnenschein spielt bisher auch mit.

Wo ich so am Schreiben meines Tagebuchs sitze, fällt mir ein, dass ja heute das Formel-1-Rennen in Silverstone (England) um 13:00 Uhr startet.

Immer für eine Überraschung gut, bei den dort sehr rasch wechselnden Wetterbedingungen und dem langen Kurs.

Da kann es auf der einen Hälfte regnen und die restliche Strecke trocken sein.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s