16.07.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Heute kam ich zwar nicht zu meinem üblichen Sonntagswellnessprogramm, aber dennoch bin ich zufrieden mit dem Tag.

Zwei schöne lange Spaziergänge mit Bonnie bei angenehmen 24 Grad Celsius brachten viel Freude für uns beide.

Dafür war das Formel-1-Rennen nicht ganz so spannend wie erhofft.

Allerdings konnte ich dabei in aller Ruhe einige, neu angefallenen, Schreibtischarbeiten erledigen.

Auch an den Buchhaltungsaltlasten kam ich gut voran.

Leider dauerte anschließend mein kurzes Nachmittagsschläfchen erneut fast zwei Stunden.

Sodass danach nur noch Zeit blieb zum Zusammenstellen von einer Lebensweisheit, Witze für den Abend und die Aktivitätenplanung für Montag.

Nun wird es gleich Zeit fürs Abendessen und einem gemütlichen Fernsehabend mit dem Sonntagskrimi, bis zum schönen gemeinsamen Tagesabschluss mit meiner geliebten Babsie.

2 Antworten zu “16.07.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Leider wurde das Rennen erst gegen Ende interessant…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

