14.07.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Hat man über Ihr Auge gleich kühle Umschläge gemacht?“ fragt der Sportarzt den gestürzten Inline-Skater.

Antwortet dieser: „Nein, nur dumme Witze.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Lehrer sagt erstaunt zum kleinen Bernd: „Zum allerersten Mal hast du alle Rechenaufgaben richtig gelöst. Wie komme ich denn zu dieser Ehre?“

Antwortet Bernd: „Na ja, mein Papa hatte dieses Mal keine Zeit, mir zu helfen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Auf einem Spaziergang entlang der Küste trifft ein Kurgast den Bundeskanzler und fragt diesen: „Herr Kohl, können Sie mir sagen, wie spät es ist?“

„Gleich zwölf!“

„Was mehr noch nicht?“

„Nein“, meint Helmut Kohl, „bei uns wird das nie mehr, das fängt dann gleich mit eins wieder an!“

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “14.07.2017 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Mein Papa hatte kein Zeit zu helfen, ich lach mich schief. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Hihihihi!
    Wir wünschen dir ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

