13.07.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Vater zum Sohn: „Da du heute Geburtstag hast, darfst du dir etwas wünschen.“

Sohn: „Ich möchte schon lange einen großen Hund.“

Vater: „Nein, du weißt doch, dass das nicht geht. Hast du keine anderen Wünsche?“

Sohn: „Na gut, dann wünsche ich mir, dass ich einen Tag lang dein Papa bin und du mein Sohn bist.“

Vater: „Okay, das können wir machen.“

Sohn: „Na dann zieh‘ dich schnell an Sohnemann, wir fahren jetzt ins Tierheim und kaufen einen Hund!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die hübsche Blondine rennt einem Zug hinterher, kann ihn aber nicht mehr einholen.

Ein Mann, der das mitbekommt, fragt sie in einem etwas spöttischen Unterton: „Na, haben sie den Zug verpasst?“

Kontert die Blondine schlagfertig: „Nein, ich wollte ihn nur verjagen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Bei einer passenden Gelegenheit beschwert sich eine alte Dame bei ihrem Elektriker: „Ich bitte Sie nun schon wochenlang, meine Türklingel endlich zu reparieren. Wieso machen Sie das wieder und wieder nicht?“ –

Daraufhin antwortet der Elektriker: „Wissen Sie, gute Frau, ich war schon mehrmals bei Ihnen, aber die Tür hat mir nie jemand aufgemacht!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommentar verfassen

