13.07.2017 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer bis auf 15 – 16 Grad Celsius abkühlenden Nacht wurde ich am frühen Morgen von der Sonne geweckt.

Es schaut heute ganz danach aus, als würde der Sommer zurück kommen. Muss allerdings nicht gleich mit erneut über 30 Grad Celsius sein.

Mal schauen, was ich mit diesem schönen Tag so anstelle.

Außer ein bisschen was zum Kochen einkaufen, habe ich nichts besonderes zu erledigen.

Bisher verlief die Woche recht zufriedenstellen und der kleine Durchhänger gestern Nachmittag kann daran auch nichts ändern.

4 Antworten zu “13.07.2017 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. das Wochenende rückt näher, noch ein wenig Geduld

    Gefällt 1 Person

  2. Das ist schön mein Schatz, dass das Wetter besser wird 😀
    Wir haben nach wie vor ungetrübten Sonnenschein, jedoch bislang (12h) erst 22°.
    Die versprochene Abkühlung ist also da.
    Mach Dir einen schönen Tag mit vielen Glücksmomenten mein Herz
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    • Mein herzallerliebstes süßes kleines Mausebärli ❤

      Ich denke, dass Dir dieses nicht so heiße Wetter auch guttun wird, mein Herzblatt.

      Bisher bin ich gut in den Tag gestartet und kam recht zufrieden auf das Ergebnis des Vormittags schauen.

      Hab einen schönen entspannten Tag mein geliebtes süßes Babsie-Häschen ❤

      Dein Dich über alles liebender Dieter

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

