13.07.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Bei angenehmen 24 Grad Celsius und Sonnenschein machte ich es mir heute etwas früher als sonst auf dem Sofa zu einem Nachmittagsschläfchen gemütlich.

Nach einem sehr aktiven Vormittag hatte ich dies auch dringend nötig.

Zuerst dachte ich noch, der Handwerkerlärm würde mich stören, aber dann bin ich doch für fast zwei Stunden weggeschlummert.

Das zuvor rasch selbstgemachte Zimt/Vanille-Milcheis war gerade richtig zum Verzehren und so konnte ich gut gelaunt in den Spätnachmittag starten.

Die Zeit reicht sogar aus eine weitere Runde an meinen Schreibtischaltlasten zu arbeiten.

Aber nun geht es gleich mit dem Abendessen zu einem entspannten Fernsehabend.

2017.07.13 - Torteloni, Gemüsepfanne, Schnitzel

Zum Abschluss dieses Donnerstages freue ich mich bereits auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie bei online Spielen und Gesprächen.

Kommentar verfassen

