12.07.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Gast in einem Sternerestaurant: „Herr Ober, was können Sie mir empfehlen? Der Preis spielt keine Rolle.“

Ober: „Vielleicht wünscht der Herr Kaviar?“

Gast: „Kaviar, was ist das?“

Ober: „Das sind Eier vom Stör“

Gast: „Ach so. Ja, dann bringen Sie mir mal zwei Stück.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Wir haben eine schlauen Hund. Jeden Morgen bringt er die Zeitung!“

Das ist ja toll!“

Ja, aber das ist noch nicht alles. Wir haben gar keine Zeitung abonniert!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Frank sagt auf einer Party zu einem hübschen Mädchen: „Nun stellen Sie sich mal mein Pech vor. Vorhin sagte ich zu dem Fettsack da drüben, die Dame des Hauses habe einen Hintern wie ein Brauereipferd. Und dann stellte sich heraus, dass das ihr Mann war!“

Fragt das hübsche Mädchen: „Aha, und was hat mein Vater dann zu ihnen gesagt?“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “12.07.2017 – Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Oops, lol
    Wir wünschen dir eine gute Nacht und einen guten neuen Tag.
    LG Buddylein und Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

