12.07.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Am Nachmittag hat mich dann der fehlende Nachtschlaf eingeholt und aus einer kleinen Ruhepause auf dem Sofa wurden fast drei Stunden tiefer Schlaf.

Aber das wichtigste war dann keine unnötige Hektik oder Stress aufkommen zu lassen, sondern gemütlich in den Abend zu starten.

Inzwischen hatte sich das Wetter verbessert, zwar noch dunkle Wolken am Himmel, aber mit Sonnenschein und 21 Grad Celsius ohne Regen.

Mit einer Tasse Rooibostee und einem Zigarillo machte ich mich ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Anschließend hatte ich noch die Bilder vom heutigen Kochen aufzubereiten und meinen Tagesplan von heute abhaken bzw. einen neuen für morgen zu erstellen.

2017.07.12 - Torteloni, Gemüsepfanne, Würstchen

Nun wird es Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Fernsehabend mit dem Mittwochskrimi auf Vox, bis zum gemeinsamen schönen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

 

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.