12.07.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

Nach einer unruhigen Nacht, mal zu warm und dann wieder zu kalt, konnte ich mich nur mit Mühe am Morgen dazu aufraffen, in den Tag zu starten.

Was auch an den knapp 19 Grad Celsius und dem trüben, verregneten Wetter gelegen haben kann.

Aber da heute das Kochen für die nächsten Tage ansteht, musste ich dann doch raus.

Zuerst kam wie die letzte Zeit eine Runde Schreibtischarbeit dran, nach einem kleinen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Babsie.

Anschließend ging es in die Küche für eine gemischte Gemüsepfanne aus Zucchini, Bohnen, Mais, Erbsen.

Zu den Tortelloni und Bratwürstchen gibt es diesmal eine dunkle Zwiebelsoße.

Also alles kein großer Aufwand und der aktuellen kühlen Wetterlage angepasst.

Während ich nun in aller Ruhe den restlichen Frühstückskaffee genieße und meinen ersten Tagebucheintrag erstelle, überlege ich, was ich bis zum Mittag noch anpacken könnte.

6 Antworten zu “12.07.2017 – Mittwoch , Tagebuch Teil 1

  1. Liebster Schatz
    Bin sehr verwundert über die niedrigen Temperaturen bei Dir, und dass diese nicht, wie doch sonst immer, spätestens zwei Tage später in Wien sind.
    Wir haben 33° mit einer Schwüle, die einer Sauna gleich kommt.
    Ich hätte gar nix gegen mal ein paar Tage nur 19°.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    • Meine liebte süßes Babsie ❤
      Wie es ausschaut, verliert die Schlechtwetterfront auf dem Weg aus dem Norden mehr und mehr ihre Kraft, sodass sie nicht zu Dir nach Wien kommt.
      In Teilen von Deutschland war es noch bedeutend kälter und unwetterartig.
      Da hatte ich hier in Bensheim richtig schönes Wetter.
      Viele liebe Grüße
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

  2. Hallo, lieber Dieter!

    Wir wünschen Dir einen schönen Tag!

    VLG aus der Heide!

    Gefällt 1 Person

  3. Lieber einen schweren START
    als einen totalen FEHLSTART!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

