11.07.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Der Unternehmer machte einen Überraschungsbesuch in der Fabrik.

Ein junger Mann lehnt pfeifend an einem Pfeiler, die Hände in den Hosentaschen.

Fragt der Unternehmer: „Wie viel verdienen Sie?“

300 Euro die Woche.“

Der Unternehmer greift zornbebend in seine Geldbörse, zählt 300 Euro ab und drückt sie dem jungen Mann in die Hand: „Hier ist ihr Wochenlohn, und jetzt raus hier und kommen Sie bloß nicht wieder!“

Wütend fragt der Unternehmer den Vorarbeiter: „Wie lang hat diese Pfeife schon hier gearbeitet?“

Der? Das war der Pizzajunge.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann wird von Durst geplagt und will deshalb aus einem Bach trinken.

Kommt ein Bauer vorbei und ruf: „Det darfst net trinke, is verseicht.“

Oh“, meint der Politiker, „ick bin Politiker und komme aus Berlin. Leider habe ich nicht verstanden, was Sie zu mir gesagt haben.“

Meint der Bauer in bestem Hochdeutsch: „Trinken Sie schön langsam, das Wasser ist sehr kalt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Junge ist zum ersten Mal bei seiner Freundin zu Besuch.

Nach dem Essen spürt er einen Drang zum Furzen. Leise aber hörbar lässt er einen Fahren.

Da sagt der Vater zum Hund: „Rex!“

Puh“, denkt der Junge: „Der Alte denkt das der Hund es war.“, und lässt noch ein Fahren.

Rex!“, ruft der Vater erneut.

Darauf lässt der Junge noch einen Fahren, aber diesmal einen Lauten.

Rex!“, sagt der Vater: „Geh da weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheißt!!!“

‚+++++++++++++++++++++++++

5 Antworten zu “11.07.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang


  1. Gute Nacht und einen schönen neuen Tag, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Like

  2. Oh, oh was musste ich eben lachen. Zum Glück hatte ich keinen Tee im Mund. 😀

    Gefällt 1 Person

  3. 😆 😆 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..