11.07.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

So langsam wird es Zeit für ein Mittagsschläfchen, denn meine Konzentration lässt sehr zu wünschen übrig.

Gerade eben hätte ich fast mein frisch aufgefülltes Glas mit Orangensaft in die Spüle gestellt, anstelle es mit an den Laptop zu nehmen.

Und dafür das Mittagsbesteck wieder zurück an den Schreibtisch zu nehmen.

Zumindest hab ich die Pizza gegessen und nicht im Ordner abgeheftet.

Nun warte ich nur noch darauf, dass das Brot fertig gebacken ist, bevor es ab aufs Sofa geht.

4 Antworten zu “11.07.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

  1. Wir hoffen, Du hast fein geschlafen 🙂

    Hier ist es ekelhaft schwül 😦

    Einen schönen Abend aus der Heide!

    Gefällt 1 Person

    • Danke, hier sind es nur knappe 22 Grad Celsius und durch den Wind eine angenehme frische Luft
      Wünsche euch in der Heide einen schönen erholsamen Abend mit etwas Abkühlung
      VG Dieter

      Gefällt mir

  2. schlaf gut mein Bärchen
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

