10.07.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

Auch wenn ich nach einer angenehmen Nacht früh in den Tag startete, komme ich erst jetzt dazu in aller Ruhe einen ersten Tagebucheintrag zu erstellen.

Das etwas kühlere Wetter mit um die 23 Grad Celsius nutzte ich gleich dazu aus, den wöchentlichen Wohnungsputz in Angriff zu nehmen.

Und im Anschluss daran, weiter an meinen Buchhaltungsaltlasten zu arbeiten.

Zwischendurch konnte ich noch telefonisch mit meinem eMail-Provider für meine Geschäftsmailadresse klären, was es mit den seltsamen Mails der letzten Tage, aus Amerika, auf sich hat.

Das ganze dauerte zwar einige Zeit, aber ich bin doch zufrieden mit dem Hotlineservice, der sich mehrfach wegen der langen Wartezeiten entschuldigte.

Gleich geht es dann in die Küche für ein Mittagessen, Bauernomelett mit gemischtem Salat, zuzubereiten.

2 Antworten zu “10.07.2017 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. eine gute Woche ohne Kummer und Sorgen wünsche ich dir

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

