09.07.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Gast: „Herr Ober wie spät ist es.“

Ober: „Entschuldigung Sie, hier bedient mein Kollege.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Bürgermeister einer Kleinstadt bekommt einen Anruf: „Herr Bürgermeister, Ihr Rathaus brennt.“

Antwortetet dieser: „Na dann sollte ich die Drehleiter wohl doch noch genehmigen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Wer weiß, was es vor 100 Jahren noch nicht gab?“, fragt der Lehrer.

Nacheinander antworten die Schüler: „Fernseher“, „Handys“, „Computer“, „Internet“, „Autos“

Als Fritzchen dran ist, meint er mit einem Schulterzucken: „Meine Schwester und mich.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Antwort zu “09.07.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Dazu passt: Herr Ober, darf ich Ihnen vielleicht was bringen?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

