09.07.2017 – Sonntagabend – Tagebuch Teil 3

Das Wochenende ich nun auch fast vorbei und ich schaue einigermaßen ausgeruht in die kommende Woche.

Laut Wetterdienst soll es bei uns auf 25 – 26 Grad Celsius mit teilweise Regen abkühlen, was sich aber nicht immer bewahrheitet.

Ich hätte nichts dagegen, wenn es unter 30 Grad Celsius bliebe und nachts durch Niederschlag angenehm erfrischend für einen erholsamen Schlaf gesorgt würde.

Gleich geht es mit einem kleinen Abendessen, Bratkartoffeln mit Frikadellen, Salat, zum Sonntagskrimi vor den Fernseher.

2017.07.09 - Bratkartoffeln mit Frikadellen und Salat

Und zum Ausklang dieses Sonntages freue mich bereits sehr auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Kommentar verfassen

