09.07.2017 – Sonntagabend – Tagebuch Teil 3

Das Wochenende ich nun auch fast vorbei und ich schaue einigermaßen ausgeruht in die kommende Woche.

Laut Wetterdienst soll es bei uns auf 25 – 26 Grad Celsius mit teilweise Regen abkühlen, was sich aber nicht immer bewahrheitet.

Ich hätte nichts dagegen, wenn es unter 30 Grad Celsius bliebe und nachts durch Niederschlag angenehm erfrischend für einen erholsamen Schlaf gesorgt würde.

Gleich geht es mit einem kleinen Abendessen, Bratkartoffeln mit Frikadellen, Salat, zum Sonntagskrimi vor den Fernseher.

2017.07.09 - Bratkartoffeln mit Frikadellen und Salat

Und zum Ausklang dieses Sonntages freue mich bereits sehr auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.