07.07.2017 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Nun ist alles für den Vormittag erledigt und ich ebenfalls.

Zum Glück hatte Bonnie heute, bei inzwischen 28 Grad, auch nur Lust auf eine ganz kleine Runde durch den Park.

Rein, Geschäft erledigen, nächster Pfad wieder raus aus dem Park und ohne weitere Umwege direkt nach Hause.

Mittagessen verdrückt und nun liegt sie völlig erschlagen neben dem Schreibtisch beim Verdauungsschlaf.

Am liebsten würde ich mich ja gleich daneben legen, wenn ich ihren gleichmäßigen Atem höre.

2 Antworten zu “07.07.2017 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. ❤ ❤ ❤ bald mein Bärchen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

