06.07.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Herr Ober, wie nennen Sie dieses Gericht?“

Hüttenkäse.“

Dann habe ich eben auf ein Stückchen Tür gebissen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Paul: „Das ist schön, dass Du jetzt das Jagdhorn blasen lernst. Übst Du viel?“

Fritz; „Oh ja, beinahe täglich.“

Paul: „Und haben sich schon Erfolge eingestellt?“

Fritz: „Doch, doch. Die Nachbargrundstücke werden jetzt zum halben Preis angeboten!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der neue Leitplankenanstreicher schafft am ersten Tag 300 Meter, am zweiten 200 Meter, am dritten Tag sind es nur noch 80 Meter.

Der Chef ist sauer und fragt: „Warum wird Deine Leistung denn von Tag zu Tag schlechter?“

Antwortet der Arbeiter: „Chef, ich gebe ja mein Bestes – aber schauen Sie doch mal, wo der Eimer steht.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s