05.07.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

So schön das Wetter heute ist, war es doch mit Kochen und allem anderen, was ich zu erledigen hatte sehr anstrengend.

Daher wunderte es mich nicht besonders, dass mein kurzes Nachmittagsschläfchen gute zwei Stunden dauerte.

Dennoch konnte ich anschließend gemütlich die restlichen Punkte meines Tagesplans abarbeiten.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen, Nudelsalat und Grillwürstchen, vor den Fernseher, bis zum schönen gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten süßen Babsie.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..