04.07.2017 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich heute sehr früh von der Sonne geweckt wurde, kam ich verspätet aus dem Bett in einen sommerlich warmen Tag.

Bei angenehmen 27 Grad Celsius genoss ich ein kleines Frühstück, während ich meine ersten Gedanken an meine geliebte Babsie aufschrieb.

Danach machte ich mich an einen frischen Brotteig.

Nun habe ich bereits die erste geplante Runde am Schreibtisch hinter mir.

Als nächstes geht es zum Einkaufen fürs Mittwochskochen, aber zuvor noch eine kurze Ruhepause für den restlichen Frühstückskaffee.

Advertisements

2 Antworten zu “04.07.2017 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Babsie's Welt

    Mein liebster Schatz
    Es ist wunderschön zu hören, wie gut Du mit der Buchhaltung voran kommst, und ich wünsche Dir einen schönen Dienstag mit vielen Glücksmomenten
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Babsie ❤
      Dass ich überhaupt anfing, die alten Dinge aufzuarbeiten, verdanke ich nur Dir, mein Herzblatt.
      Hab einen schönen Tag und viel Spaß beim Spazierengehen mit unseren beiden Fellnäschen.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s