03.07.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Anruf eines Taxifahrers bei seinem Chef:

Taxifahrer: „Chef, das Taxi-Schild an meinem Auto ist kaputt!“

Chef: „Na dann kommen Sie her, dann reparieren wir es. Was ist denn daran kaputt?“

Taxifahrer: „Das weiß ich noch nicht, das Auto liegt noch drauf!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Beamter kommt zum Arzt und sagt: „In letzter Zeit fühle ich mich wie gerädert!“

„Arbeiten Sie zu viel?“, fragt der Doktor.

„Ach, das geht eigentlich, Herr Doktor, vor einem Jahr mussten wir mit Überstunden noch ca. 42 Stunden arbeiten und heute sind es nur noch 37,5 Stunden.“

„Sehen Sie“, stellt der Doktor die Diagnose, „Ihnen fehlen wahrscheinlich diese 4,5 Stunden Schlaf!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Na, wie war denn der Urlaub?“

„Ach, miserabel!“

„Wieso denn das? Ich denke, das Essen war klasse, das Hotel phantastisch, das Wetter prima!“

„Ja, schon! Aber der Fernseher flackerte vom ersten Tag an furchtbar…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kommentar verfassen

