01.07.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Sagt der Bauer zu seinem Urlaubsgast: „Bei uns auf dem Land, weckt einen der Hahn.“

„Sehr gut, bitte auf 11 Uhr stellen!“ , antwortet der Urlauber.

‚+++++++++++++++++++++++++

Doziert der Professor: „Für einen Geologen sind tausend Jahre kein Zeitraum.“

Student: „Verdammter Mist! Ich habe gestern einem Geologen hundert Euro geliehen! Die sehe ich doch nie wieder!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Was ist weiter weg, Amerika oder der Mond?“, fragt die Lehrerin.

„Ganz einfach, Amerika!“, antwortet Fritzchen

„Wie kommst du darauf?“

„In der Nacht kann ich den Mond sehen, aber Amerika nicht!“, erwidert Fritzchen.

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “01.07.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. hihi
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche, lieber Dieter.
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s