01.07.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Nach einem länger als geplanten Nachmittagsschlaf kam ich nur langsam wieder in Schwung.

Aber mit einer Tasse Cappuccino ging es doch erfreulich gut mit der Abarbeitung meiner Altlasten voran.

Auch die anschließende Zusammenstellung von Lebensweisheit und Witze für den Abend verlief zu meiner Zufriedenheit.

Gleich geht es mit dem Abendessen, einem Bauernomelett und Feldsalat, zum Krimiabend vor den Fernseher, bis zum gemeinsamen schönen Spieleabend mit meiner geliebten süßen Babsie.

Das Wetter schaut weiterhin nicht nach Sommer aus. Gerade mal 17 Grad Celsius und Dauerregen ist nach meinem Verständnis etwas anderes.

Kommentar verfassen

