30.06.2017 – Freitagabend , Tagebuch Teil 2

Heute schloss ich mich, nach einem durch Kochen ausgefüllten Vormittag, mein Nachmittagsschläfchen etwas vorzuziehen.

Gut ausgeruht kam ich nach knapp 45 Minuten vom Sofa hoch und hatte wieder frische Energie für den Spätnachmittag.

Das Wetter war inzwischen deutlich besser geworden, mit Sonnenschein, nur noch leicht bewölktem Himmel und angenehmen 23 Grad Celsius.

Mit einer Tasse Rooibostee machte ich mich gleich an die Schreibtischarbeit, wo ich ganz gut vorankam bei der Abarbeitung der Altlasten.

Anschließend blieb ausreichend Zeit, in aller Ruhe, eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen zu stellen.

Nun wird es Zeit fürs Abendessen und einem geruhsamen Krimiabend vorm Fernseher.

Auf den gemeinsamen, schönen online Spieleabend, mit meinem geliebten süßen Babsie-Hasen aus Wien freue ich mich bereits sehr.

Kommentar verfassen

