28.06.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Noch vor der Mittagszeit hörte der Regen auf und die Sonne brachte die Temperatur rasch auf 26 Grad Celsius.

So konnte ich ohne Regenbekleidung das Essen zu meiner Mutter bringen.

Zufrieden mit dem, wie ich heute mit der Schreibtischarbeit vorankam, genoss ich eine kurze Ruhepause auf dem Sofa.

In der Zwischenzeit lief auf dem Laptop der Windows Defender, um unerwünschte Adware aufzuspüren bzw. entfernen.

Anschließend ging es ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Gleich mache ich es mir mit dem Abendessen vorm Fernseher bequem. Mal schauen was es da so heute sehenswertes gibt.

2017.06.28 - Bohnen-Nudel-Salat mit Brathering

Zum Ausklang des Tages dann noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie, bei online Spielen und Gesprächen.

Advertisements

4 Antworten zu “28.06.2017 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

  1. Babsie's Welt

    Aha, ist mir völlig unbekannt.
    Ich kenne nur Heringe in Zwiebel eingelegt in Gläsern bzw. die Rollmöpse.
    Hmm…das sind doch Heringe?
    Ja klar, fällt mir grad ein. Daraus macht man ja den Heringsalat.
    Machen wir ein Spielchen mein Herz, so wie gestern?
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Babsie's Welt

    Brathering?
    Sind das Heringe aus der Dose, die in der Pfanne gebraten werden?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s