27.06.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Kommt Fritzchen am letzten Schultag nach Hause: „Papa, schau dir bitte mal dieses Zeugnis an.“

Vater: „Das ist ja unter aller Sau, schämst du dich nicht dafür?“

Fritzchen: „Wieso ich? Das habe ich auf dem Dachboden gefunden. Es ist ein Altes von dir.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Sprechstundenhilfe kommt ins überfüllte Wartezimmer: „Wo ist denn der Herr, der einen Verband wollte?“

Der ist wieder gegangen, die Wunde war inzwischen verheilt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Zauberer soll auf einem Kreuzfahrtschiff für Unterhaltung sorgen. Er hat einen Papageien dabei, der ihm jede Nummer verpatzt.

Immer plappert er dazwischen: „Karte steckt im Ärmel!“ oder „Karte steckt im Schuh!“

Eines Tages geht das Schiff unter. Zauberer und Papagei retten sich auf ein treibendes Stück Holz.

Drei Tage treiben sie auf dem Meer und drei Tage lang sagt der Papagei nichts – kein Wort.

Schließlich bricht er sein Schweigen und meint: „Naaa gut, ich gebe auf. Wie hast du das Schiff verschwinden lassen?!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

2 Antworten zu “27.06.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Der letzte ist super 😆 😆 😆

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s