27.06.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nun ist dieser Tag auch irgendwie herumgegangen.

Am Nachmittag kam, von mir zuerst nicht bemerkt, die Sonne zum Vorschein und damit stieg die Temperatur auf 28 Grad Celsius.

Zusammen mit einem kühlen Wind jedoch gut ertragbar.

Außer mich ums Brot und den Einkauf zu kümmern, kam ich heute nicht großartig zu etwas anderem..

Aber solche durchhänge Tage, muss bzw. wird es immer mal geben.

Gleich geht es mit einem frischen Stück Brot als Abendessen vor den Fernseher zum Krimiabend und zum Tagesabschluss dann vielleicht noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

3 Antworten zu “27.06.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Einen schönen Abend wünschen wir Dir 😘

    Gefällt 1 Person

  2. Vieleicht hängt das ja auch mit dem schwülen Wetter der letzten Tagen zusammen.
    Viele Grüsse aus Bremen.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..