27.06.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Nun ist dieser Tag auch irgendwie herumgegangen.

Am Nachmittag kam, von mir zuerst nicht bemerkt, die Sonne zum Vorschein und damit stieg die Temperatur auf 28 Grad Celsius.

Zusammen mit einem kühlen Wind jedoch gut ertragbar.

Außer mich ums Brot und den Einkauf zu kümmern, kam ich heute nicht großartig zu etwas anderem..

Aber solche durchhänge Tage, muss bzw. wird es immer mal geben.

Gleich geht es mit einem frischen Stück Brot als Abendessen vor den Fernseher zum Krimiabend und zum Tagesabschluss dann vielleicht noch etwas schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Advertisements

3 Antworten zu “27.06.2017 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Vieleicht hängt das ja auch mit dem schwülen Wetter der letzten Tagen zusammen.
    Viele Grüsse aus Bremen.

    Gefällt 1 Person

  2. Einen schönen Abend wünschen wir Dir 😘

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s