26.06.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Richter: „Wo waren Sie gegen 5 und 6?“

Angeklagter: „Im Kindergarten!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Geht ein Mann zum Arzt und sagt: „Können Sie mich ganz schnell kastrieren“.

Der Arzt: „Lieber Herr, haben Sie sich das auch ganz genau überlegt ?“

Er: „Jaja, meine Freundin wartet unten und wir wollen noch ins Kino. Legen Sie los !“

Der Eingriff wird durchgeführt. 1 Stunde später geht der Mann aus der Klinik raus zu seiner Freundin.

Sie: „Und, hast Du Dich impfen lassen?“

Er: „IMPFEN, ich kam nicht auf dieses verdammte Wort…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen.

Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten um für Ruhe zu sorgen.

Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe.

„Wie hast du denn das gemacht?“, fragt der Pilot.

„Na ja“, meint der Funker, „ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!“

‚+++++++++++++++++++++++++

3 Antworten zu “26.06.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Insbesondere der letzte ist gut !!!!!!!!! 😉

    Gefällt 1 Person

  2. auweia

    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen neuen Tag, lieber Dieter.
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

