26.06.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Bis zur Nachmittagsschlafenszeit war die Temperatur auf gute 30 Grad Celsius gestiegen und von Erholung auf dem Sofa keine Rede.

Dennoch hatte ich etwas Mühe, nachdem ich mich einmal hingelegt hatte, wieder in Gang zu kommen.

Doch dagegen half eine Tasse japanischer Kirschblütentee von meiner geliebten Babsie, mit Erdbeermark verfeinert.

Und so machte ich mich auf die Jagd nach einer Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Inzwischen war Bonnie vorbeigebracht worden, was wir dann zu einem kurzen, knapp 15-minütigen Spaziergang nutzten.

Mehr war bei dieser Hitze beim besten Willen nicht drin und wir beide schleppten uns, mühsam nach Wasser und Abkühlung lechzend, nach Hause.

Gleich geht es mit einem Käsebrot und Wiener Würstchen, für Bonnie, vor den Fernseher zu ein paar Folgen „The Big Bang Theory“.

Zum Abschluss dieses Montags dann vielleicht noch etwas schöne Zeit bei online Karten/Würfelspielen mit meinem geliebten süßen Wiener Häschen.

2 Antworten zu “26.06.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Babsie's Welt

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

