25.06.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Dieser Sonntag startete nicht unbedingt gut.

Nach einer unruhigen schwülen Nacht, mit nur kurzen Schlafphasen, kam ich spät, wie gerädert, aus dem Bett.

Inzwischen war es bereits erneut 26 – 27 Grad Celsius, eigentlich ein schöner sonniger Tag, den man freudig begrüßen sollte.

Ich hoffe, dass eine heiß/kalte Dusche, endlich meine Lebensgeister ein bisschen wecken.

Advertisements

8 Antworten zu “25.06.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. für die nächsten Tage ist es kühler gemeldet, ich hoffe, dass es auch so kommt. Langsam reicht es einem.

    Hat dir die Dusche geholfen?

    Gefällt 1 Person

  2. Danke für die Befreiung – fühle mich gleich viel wohler 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und ich schmachte in Deinem Spam-Ordner 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s