25.06.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Gleich fängt das Formel-1-Rennen in Baku (Aserbaidschan) an und ich werde dabei versuchen, ein bisschen meiner Altablage zu machen.

Kommt jedoch darauf an, wie spannend das Rennen wird.

Den Nachmittagsschlaf muss ich auch etwas nach hinten verschieben, aber im Moment fühle ich mich noch ganz fit.

Das Wetter zieht sich langsam zusammen, d.h. bedeckter Himmel, keine Sonne und heftige Windböen bei 24 Grad Celsius.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.