24.06.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

So gut und aktiv der Vormittag lief, so bescheiden wurde der spätere Nachmittag,

Ein missglückter Versuch bei einem Nachmittagsschläfchen vielleicht ein bisschen Ruhe und Entspannung zu finden, rundete das Ganze nicht gerade positiv ab.

Wenigstens war es mit 26 Grad Celsius nicht zu heiß.

Bei Sonnenschein, wolkenloser Himmel und ein kühlender Wind eigentlich genau das richtig für einen gemütlichen Nachmittag auf dem Balkon. Aber leider heute nicht für mich.

Wenig motiviert suchte ich eine passende Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen.

Anschließend erledigte ich noch etwas der Altablage, die seit Monaten auf meinem Schreibtisch ein trauriges Dasein fristet.

Nun geht es mit einem kleinen kalten Abendessen vor den Fernseher, bis zum hoffentlich gemeinsamen Tagesausklang mit meiner geliebten Babsie.

3 Antworten zu “24.06.2017 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Laß es liegen! Nach 10 Jahren kommt alles in den Schrätter 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hi Dieter, wenn Du mit Deiner Altablage fertig bist dann könntest Du bei mir weitermachen.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Traudl

    Gefällt 1 Person

    • Die Altablage ist mein kleinstes Problem, mehr Sorgen macht mir liegengebliebenes aus meinen Firmen. Da kam ich die letzten 7 – 8 Jahren nur sporatisch dazu etwas zu tun.
      Wünsche dir auch ein schönes entspanntes Wochenende
      VG Dieter

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

