24.06.2017 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

Henry Wadsworth Longfellow (geboren am 27. Februar 1807 in Portland, Massachusetts, heute Maine; gestorben am 24. März 1882 in Cambridge, Massachusetts) war ein amerikanischer Schriftsteller, Lyriker, Übersetzer und Dramatiker
9 Antworten zu “24.06.2017 – Samstagabend , Lebensweisheit / Zitat

  1. Das ist sehr wahr!
    Einen schönen Sonntag wünschen wir mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Ein Zitat, das zum Nachdenken anregt!
    Ich wünsche dir einen gute Nacht und einen guten Sonntag 🙂
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Gefällt mir

  3. Ja, da kann er sehr wohl recht haben.
    Vor einem Jahr etwa traf ich die Tierärztin mehrmals im Wald mit ihren beiden Chihuahua und wunderte mich, dass sie immer so ernst war. Bis ich vor kurzem erfuhr, dass etwa vor einem Jahr ihr Mann gestorben war, nachdem er an MS erkrankt war.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

