22.06.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Radfahrer fährt ganz gemütlich Schlangenlinien genau vor der Straßenbahn.

Der Straßenbahnfahrer flucht und ärgert sich, schließlich lehnt er sich raus und brüllt: „Du hirnloser Depp, du! Kannst denn nicht woanders fahren?!“

Darauf der Radfahrer, mit mildem Lächeln: „Ich schon!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fritz zu seinem Freund Horst: „Habe meine erste Platte gemacht.“

Horst: „Toll, hast du schon was verkauft?“

Fritz: „Klar, meinen Fernseher, mein Auto, meinen Computer und alles was ein paar Euro einbrachte auf dem Flohmarkt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Pensionswirtin zum abreisenden Gast: „Nicht wahr, Sie empfehlen mich doch in Ihrem Bekanntenkreis weiter?“

Antwortet der Gast: „Ja, sehr gern, nur weiß ich im Moment niemanden, gegen den ich etwas habe.“

‚+++++++++++++++++++++++++

7 Antworten zu “22.06.2017 – Donnerstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Meine tägliche Bildzeitung hat auch gute Witze, aber deine sind besser. Jetzt sag nix gegen das Revolverblatt, aber wer lesen kann, kann alles lesen. Und lesen können bedeutet: Kritisch lesen und nicht alles glauben und auch mal hinterfragen. Aber BILD hat heute einen anderen Status: Keiner kommt daran vorbei. Denke ich jedenfalls, der sich irren kann .. LG PP 😉

    Gefällt 1 Person

  2. lol, gute Nacht lieber Dieter.
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

