20.06.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Patient: „Ich bin vom Baum gefallen.“

Arzt: „Sehr hoch?“

Patient: „Blödsinn – runter.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Amerikaner ist auf Besuch bei einem Deutschen.

Der Deutsche zeigt ihm die Stadt München.

Beide wollen mit der Geschwindigkeit des Häuserbaus in ihrem Land prahlen.

Sie kommen an einer 10 Meter hohen Kirche vorbei und der Deutsche erklärt: „Für den Bau dieses Gebäudes haben wir 10 Jahre gebraucht.“

Erwidert der Amerikaner: „Was? Dafür hätten wir nur zwei Jahre gebraucht!“

Der Deutsche ist beleidigt und sie gehen weiter.

Vor einem 300 Meter hohem Hochhaus bleibt der Deutsche verwundert stehen und sagt: „Nanu, das stand doch gestern noch nicht hier!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Jungsekretärin soll für die Abteilungsleitersitzung Getränke bereitstellen.

Kaum hat die Sitzung begonnen, erscheint die Chefsekretärin im Konferenzraum und sagt: „Entschuldigung, ich wollte nur mal sehen, ob alle Flaschen da sind.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

11 Antworten zu “20.06.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Das sind Witze, die von ihrer Einfachheit leben und deshalb so reinknallen und ein Lachen schenken, ein Stück Glück. Danke Dieter 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. hihihi
    der zweite ist zum Piepen !

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s