20.06.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Patient: „Ich bin vom Baum gefallen.“

Arzt: „Sehr hoch?“

Patient: „Blödsinn – runter.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Amerikaner ist auf Besuch bei einem Deutschen.

Der Deutsche zeigt ihm die Stadt München.

Beide wollen mit der Geschwindigkeit des Häuserbaus in ihrem Land prahlen.

Sie kommen an einer 10 Meter hohen Kirche vorbei und der Deutsche erklärt: „Für den Bau dieses Gebäudes haben wir 10 Jahre gebraucht.“

Erwidert der Amerikaner: „Was? Dafür hätten wir nur zwei Jahre gebraucht!“

Der Deutsche ist beleidigt und sie gehen weiter.

Vor einem 300 Meter hohem Hochhaus bleibt der Deutsche verwundert stehen und sagt: „Nanu, das stand doch gestern noch nicht hier!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Jungsekretärin soll für die Abteilungsleitersitzung Getränke bereitstellen.

Kaum hat die Sitzung begonnen, erscheint die Chefsekretärin im Konferenzraum und sagt: „Entschuldigung, ich wollte nur mal sehen, ob alle Flaschen da sind.“

‚+++++++++++++++++++++++++

11 Antworten zu “20.06.2017 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. hihihi
    der zweite ist zum Piepen !

    Gefällt 1 Person

  2. Das sind Witze, die von ihrer Einfachheit leben und deshalb so reinknallen und ein Lachen schenken, ein Stück Glück. Danke Dieter 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Gerne doch, Hauptsache es bringt ein Schmunzeln ins Gesicht 🙂
      VG Dieter

      Gefällt 1 Person

      • War heute bei Lidl und hab paar Schnäppchen gemacht: Da ist die Woche Futtermäßig gesichert. Und es brutzelt in der Pfanne ..

        Gefällt 1 Person

        • Dort schaue ich auch sehr gerne Vorbei um etwas leckeres zu kaufen. Die haben zum Teil eine bessere und günstigere Auswahl als Rewe oder Edeka.

          Gefällt 1 Person

          • Die speziellen Dinge holt man bei Rewe, die Alltagsdinge beim Discounter. Edeka ist natürlich auch ein Laden, wo ich gerne stöbere, weil die wirklich alles haben. Und der Rewe-Markt, früher Toom, toppt alles mit seiner Fleischtheke und man nimmt halt auch gerne hier die Angebote. Ich bin ja so ein Sonderangebotszettel-Einkäufer und spar dadurch manchen Euro .. Man muss halt sehen, wo man bleibt.

            Gefällt 1 Person

            • Edeka ist leider zu weit, um es leicht zu Fuß zu erreichen. Aber Rewe und LIDL sind gerade mal 5 – 10 Minuten entfern von mir.

              Gefällt 1 Person

              • Du musst dir halt einen Roller zulegen. Du wirst älter und kannst irgendwann nicht mehr die schweren Tüten tragen. Ich nehm mal an, du bist 1956 geboren und wenn du jetzt einen Roller kaufst und pflegst, hast du den bis ans Ende. Die Versicherung kostet um hundert Euro fürs ganze Jahr. Ein kleines Nummernschild. Ich denk, das wär nicht schlecht.

                Like

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..