20.06.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (Blogstatistik/Gedanken/Überlegungen)

Heute fiel mir auf, dass seit Januar 2017 aus 50.000 Zugriffen, inzwischen 80.000 geworden sind.

Auch die Anzahl Länder, von denen aus Besuche kommen, hat sich von 50 auf 85 erhöht.

250 Follower sind es nun auch schon und Tendenz weiter steigend. Der anfängliche festgestellte regelmäßige Schwund hat sich fast auf 0 reduziert.

Pro Tag erfolgen 200 – 300 Aufrufe von 80 bis 90 Besuchern.

Zur besseren Vergleichsmöglichkeit nehme ich für diese Zahlen die von wordpress standardmäßig gelieferten Statistiken.

Ein insgesamt zufriedenstellendes Ergebnis für 5 Monate.

Zum Vergleich die Zahlen vom Januar 2017

https://dieka56welt.wordpress.com/2017/01/16/16-01-2017-montag-tagebuch-teil-2-blogstatistikgedankenueberlegungen/

 

15 Antworten zu “20.06.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (Blogstatistik/Gedanken/Überlegungen)

  1. Toll, lieber Dieter, herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

  2. Super! Dann macht das Schreiben Spaß 🙂
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. Ja mein Schatz, Du bist ein absolut „INTERNATIONALER BLOGGER“
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Ja, aber hast du dann diese Leute alle in deinem Reader? Und musst sie gegenbesuchen? Stell ich mir sehr zeitintensiv vor ..

    Gefällt 1 Person

  5. Ist doch schön, wenn man Feedback hat .. Lieben Gruß und weiter so.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

