20.06.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (Blogstatistik/Gedanken/Überlegungen)

Heute fiel mir auf, dass seit Januar 2017 aus 50.000 Zugriffen, inzwischen 80.000 geworden sind.

Auch die Anzahl Länder, von denen aus Besuche kommen, hat sich von 50 auf 85 erhöht.

250 Follower sind es nun auch schon und Tendenz weiter steigend. Der anfängliche festgestellte regelmäßige Schwund hat sich fast auf 0 reduziert.

Pro Tag erfolgen 200 – 300 Aufrufe von 80 bis 90 Besuchern.

Zur besseren Vergleichsmöglichkeit nehme ich für diese Zahlen die von wordpress standardmäßig gelieferten Statistiken.

Ein insgesamt zufriedenstellendes Ergebnis für 5 Monate.

Zum Vergleich die Zahlen vom Januar 2017

https://dieka56welt.wordpress.com/2017/01/16/16-01-2017-montag-tagebuch-teil-2-blogstatistikgedankenueberlegungen/

 

Advertisements

15 Antworten zu “20.06.2017 – Dienstag , Tagebuch Teil 2 (Blogstatistik/Gedanken/Überlegungen)

  1. Ist doch schön, wenn man Feedback hat .. Lieben Gruß und weiter so.

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, aber hast du dann diese Leute alle in deinem Reader? Und musst sie gegenbesuchen? Stell ich mir sehr zeitintensiv vor ..

    Gefällt 1 Person

  3. Babsie's Welt

    Ja mein Schatz, Du bist ein absolut „INTERNATIONALER BLOGGER“
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Super! Dann macht das Schreiben Spaß 🙂
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

  5. Toll, lieber Dieter, herzlichen Glückwunsch!!!
    Liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.