19.06.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Bei um die 30 Grad Celsius war von Mittagsschlaf nicht zu reden, aber zumindest konnte ich mich auf dem Sofa etwas entspannen.

Und so ging ich wieder mit besserer Laune, nach dem Desaster mit dem ELSTER Modul, ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Außerdem kam ich dazu, ein bisschen an der nächsten Lebenserinnerung, aus meiner Zeit bei der Marine zu schreiben.

Insgesamt kann ich somit mit dem Wochenstart zufrieden sein.

Nun ist es bereits soweit fürs Abendessen und den gemütlichen Fernsehabend.

Zum Abschluss dieses Tages freue ich mich schon sehr auf die schöne gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s