18.06.2017 – Sonntagabend – Lebensweisheit / Zitat

Stanisław Jerzy Lec (* 6. März 1909 als de Tusch-Letz in Lemberg, Österreich-Ungarn; † 7. Mai 1966 in Warschau) war ein polnischer Lyriker und Aphoristiker
8 Antworten zu “18.06.2017 – Sonntagabend – Lebensweisheit / Zitat

  1. Verkaufen das Volk! Traurig, aber wahr!

    Gefällt 1 Person

  2. Deprimierend 😦
    Trotzdem wünsche ich dir natürlich einen guten Tag!
    LG Brigitte

    Gefällt 1 Person

  3. Ah…., interessantes Zitat!
    Liebe Grüße. Priska

    Gefällt 1 Person

  4. Ja was Volksvertreter eigentlich machen, das ist wirklich eine ernste Frage. Si vertreten sich selbst, kassieren Diaeten und kuemmern sich einen Dreck um das Wahlvolk. Ich sehe da viele Parallelen zu unseren heutigen.

    Gefällt 1 Person

    • So lange sie nicht in der Verantwortung sind könnte man bei einigen meinen das sie wirklich etwas für die Wähler tun wollen.
      Aber sobald sie Macht haben kümmert sie nicht mehr was sie vorher gesagt haben.
      Ich glaube Konrad Adenauer sagte mal „Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern“

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

