15.06.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

Zufrieden mit dem, was ich heute erledigten konnte, machte ich es mir zur gewohnten Zeit für eine kleine Ruhepause auf dem Sofa bequem.

Auch wenn es 30 Grad Celsius hatte, konnte ich den Nachmittagsschlaf genießen.

Gut ausgeruht ging es anschließend, mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee, von meiner geliebten Babsie, daran eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zu suchen.

Leider war in der Zwischenzeit die Sonne verschwunden.

Ein stärker werdender Wind, der jedoch bisher für keine Abkühlung sorgte, lässt mich vermuten, der Wetterdienst mit dem Gewitter könnte recht behalten.

Wobei der fast wolkenlose Himmel bisher noch keine Anzeichen dazu aufweist.

Gleich geht es mit einem kleinen Abendessen, Linsengemüse und Wiener Würstchen, vor den Fernseher zu einem Zapperabend.

Wie häufig ist donnerstags nichts vernünftiges in der Vorschau, was bedeutet sich überraschen lassen beim durch die Programmkanäle schalten.

Bei irgend etwas bleibe ich dann meistens hängen.

Zum Abschluss des Feiertages freue ich mich schon sehr auf die schöne gemeinsame Zeit mit meinem geliebten süßen Wiener Häschen.

2 Antworten zu “15.06.2017 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Liebster Schatz
    Ich schätze, dass Du Dich jetzt sehr gut fühlst, nachdem Du Dich an die ungeliebte Arbeit gemacht hast.
    Und dieses Wohlgefühl würde ich auch gleich nutzen, um morgen weiter zu machen – und das solange, bis alles aufgearbeitet ist.
    Denn wirklich entspannen und die Freude voll auskosten kann man nur, wenn wirklich alles aufgearbeitet ist
    ❤ In Liebe Deine Babsie ❤

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süßes Babsie ❤
      Ich hab mir auch bereits für Morgen den nächsten Abschnitt auf meinen Tagesplan geschrieben.
      Nicht zu viel, damit es auch erreichbar ist und nicht zu einem unbefriedigenden Tag führt.
      Viele liebe Grüße
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

