15.06.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 3 (Überraschung bei Lieferung aus dem Internet)

Gestern wurde ich mal wieder von der schnellen reibungslosen Bestellung/Lieferung aus dem Internet überrascht.

Am Montag hatte meine geliebte Babsie Sonnenblumenkerne zu einem unschlagbaren Preis bei Amazon entdeckt und gleich bestellt.

Die Auslieferung erfolgte gleich am nächsten Tag und durch DPD kam Mittwochmorgen kurz nach 10 Uhr das Vogelfutter an.

Der Lieferservice ist so gut organisiert, dass man das Auslieferungsfahrzeug per Internet auf einem Straßenplan zeitnah verfolgen kann.

Ich bin sicher, dass die anderen Paketzusteller ebenfalls so etwas haben, aber nicht für ihre Kundschaft freigeschaltet.

3 Antworten zu “15.06.2017 – Donnerstag , Tagebuch Teil 3 (Überraschung bei Lieferung aus dem Internet)

  1. Babsie's Welt

    Nein Blödsinn, Lyra Pet heisst die Firma, die die Sonnenblumenkerne so günstig abgibt.
    Aber der Zusteller heisst DPD…..ist das nicht der übliche Zustelldienst?

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte süße Babsie ❤
      Der normale Paketzustelldienst von der ehemaligen Bundespost ist DHL und DPD ist ein später gegründeter privater Zustelldienst wie auch z.B. Hermes Versand.
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

  2. Babsie's Welt

    Liebster Schatz
    Ja ich war auch voll überrascht.
    Dieser Sonnenblumenkernlieferant heisst Lyra Handel.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

