12.06.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Mann fragt den Bauern: „Darf ich über Ihr Feld laufen. Das ist für mich eine Abkürzung, damit ich die Bahn um 16:23 Uhr noch bekomme.“

Daraufhin der Bauer: „Klar. Und wenn mein Stier Sie sieht, bekommen Sie sogar die Bahn um 16:11 Uhr.

‚+++++++++++++++++++++++++

Gast: „Die Milch ist aber wässrig.“

Kellner: „Die Kuh stand ja auch die ganze Nacht im Regen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Das Provinztheater hat einen Heldentenor.

Er singt wirklich nicht gut, trotzdem jubelt ihm das Publikum frenetisch zu, und fordert eine Zugabe nach der andern.

Der Tenor ist bereits heiser und krächzt nur noch, aber die Zuschauer klatschen weiter.

Da sagt ein Fremder zu seinem applaudierenden Nebenmann: „Sagen Sie, finden Sie den Sänger wirklich so gut?“

Antwortet der Einheimische: „Nein, aber heute machen wir ihn fertig.“

‚+++++++++++++++++++++++++

5 Antworten zu “12.06.2017 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Herrlich, ich musste so lachen. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Oh oh, das ist böse, lol.
    Gute Nacht Dieter, schlaf schön.
    LG Brigitte und Buddylein

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

