12.06.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Nachdem diese Woche nicht ganz so produktiv begann wie üblich, muss ich aufpassen nun nicht zu versuchen, alles in den nächsten Tagen nachzuholen.

Am besten einfach wie sonst auch Tag für Tag neu planen und soweit es möglich ist zu erledigen.

Mit diesen Gedanken und einer Tasse türkischem Apfeltee machte ich mich daran eine Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammen zu suchen.

Anschließend kümmerte ich wie jeden Abend um den Futterplatz meiner gefiederten Freunde, die schon auf der Hecke vorm Balkon saßen und warteten das ich wieder verschwinde.

Nun geht es gleich, mit einem italienischen Salat und Pizzabrot als Abendessen, vor den Fernseher, zu einer oder eventuell mehrerer Folgen „The Big Bang Theory“.

Auf den Tagesausklang, mit meiner geliebten süßen Babsie, bei online Karten/Würfelspielen und Gesprächen freue ich mich besonders.

2 Antworten zu “12.06.2017 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Echt – die warten, dass Du wieder verschwindest? 😆

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

