12.06.2017 – Montag , Tagebuch Teil 2

Am dritten Tag des Besuchs von Bonnie merkte ich, wie mir so langsam die Kraft ausgeht und ich war froh, dass sie vorm nächst fälligen Spaziergang abgeholt wurde.

Es wird Zeit, wieder etwas mehr an meiner körperlichen Fitness zu arbeiten, denke ich.

Das habe ich leider stark vernachlässigt in diesem Jahr.

Und so war ich auch nicht überrascht, dass ich kaum auf dem Sofa liegend, einschlummerte, tief und fest für die nächste Stunde.

Neben einem leichten Muskelkater, in verschiedenen Teilen des Körpers, merke ich deutlich meinen Rücken.

Zumindest eine kleine Hilfe auf was ich meine körperliche Ertüchtigung konzentrieren sollte.

2 Antworten zu “12.06.2017 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Babsie's Welt

    Liebster Dieter

    Du sagst immer, dass Du Bonnie aussuchen lässt, wo sie laufen möchte und vorallem wie lange.
    Für Bonnie natürlich ein Wahnsinnsangebot, jedoch auf Dauer nicht machbar.
    Bei meinen Hunden würde das bedeuten, dass ich fünfmal am Tag bis zu einer Stunde unterwegs wäre ….. undenkbar!!!
    Es soll ja auch für Dich Spass machen, denke ich mal. Und so oft, wie Bonnie jetzt bei Dir ist, würde ich raten, dass Du selbst bestimmst, wohin und wie lange Ihr beide unterwegs seid.
    Hmm….???? was meinst Du?
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Meine geliebte Babsie >
      Es ist ja ganz gut ab und an etwas mehr unterwegs zu sein, wobei wir beide Spaß haben.
      Aber in diesen drei Tagen waren es bestimmt an die 15 Spaziergänge und da sind dann irgendwo meine Grenzen erreicht.
      Heute Mittag wäre ich wahrscheinlich auch wie ihr Halter neben ihr nur noch hergetrottet.
      Außerdem stellt sie sich, sobald sie merkt, dass es nicht mehr geht, auf mein Tempo ein.
      Ich selbst muss eben etwas mehr aufpassen mich nicht dabei zu überfordern. Gerade wenn es noch so warm wie die letzten Tage ist.
      Viele liebe Grüße
      Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

