11.06.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Du, Papa…“

Vater mit strenger Miene: „Während des Essens spricht man nicht!“

Nach dem Essen sagt der Vater: „So, jetzt kannst du es mir sagen!“

Fritzchen: „Nicht mehr nötig, die Schnecke im Salat hast Du schon mitgegessen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Die Sprechstundenhilfe betritt das überfüllte Wartezimmer.

Wo ist der Patient, der einen frischen Verband braucht?“

Einer der Wartenden: „Der ist schon wieder weg. Seine Wunde war mittlerweile verheilt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Reisender steht auf dem Schiff an der Reling.

Der Dampfer stampft und schwankt, weil die See stürmisch ist.

Kommt ein Steward an dem einsamen Fahrgast vorbei und fragt höflich: ,,Darf ich Ihnen ein Vorbeugungsmittel bringen?“

Sendet ihm der Mann einen bitterbösen Blick zu und sagt: ,,Danke, wenn das nötig ist, beuge ich mich schon selbst vor!“

‚+++++++++++++++++++++++++

5 Antworten zu “11.06.2017 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Hihihihi, die sind wieder so klasse, lieben Dank fürs lachen!
    Wir wünschen einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Monika und Mimi.

    Gefällt mir

  2. lol, gut dass die Schiffe heutzutage gute Stabilisatoren haben und Pillen vom Doc gibt es auch 😉
    Buddylein und ich wünsche dir eine gute Nacht und einen guten neuen Tag.
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

