11.06.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Der frühere Nachmittagsschlaf war genau richtig, nur ein bisschen zu lang.

Ich wurde zwar vorm Wecker wach, aber das leise Schnarchen von Bonnie ließ mich wieder einschlummern.

Und so kam ich erst nach guten zwei Stunden vom Sofa hoch.

Genau richtig für den nächsten kurzen Spaziergang.

Anschließend ging es mit einem leckeren Rooibostee ans Zusammenstellen von Lebensweisheit und Witze für den Abend.

Noch sind es gute 29 Grad Celsius bei wolkenlosem Himmel und leichtem Abendwind.

Gleich geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher das Formel-1-Rennen in Montreal anschauen.

2017.06.11 - Bohnen,Speck,Schnitzel,Kartoffeln

Dazwischen machen wir einen kleinen Spaziergang, wobei ich es wie immer Bonnie überlasse, wohin und wie lang er ausfällt.

Zum Abschluss des Sonntags freue ich mich auf die gemeinsame Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “11.06.2017 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Sorry, musste es mir nochmal anschauen: Du zauberst aus allem noch ein perfektes Essen.

    Hab heute einen Bericht über Armut in Deutschland gesehen. Wer da nicht gelernt hat, sparsam mit seinen Groschen umzugehen, hat schlechte Karten.

    Dabei muss ich zugeben, dass ich für die Hausmannskost, die du zubereitest, jedes Kneipenessen stehen lassen würde. Das ist noch alles mit viel Liebe zugerichtet.

    Daumen hoch! LG 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, freut mich das es dir gefällt.
      Ich hab schon als Kind gelernt, dass man kein Essen wegwirft und aus allem etwas Schmackhaftes zaubern kann.
      Und wie du richtig schreibst, ist dabei wichtig es mit Liebe zuzubereiten, um es anschließend richtig genießen zu können.
      VG Dieter

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

