11.06.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Der Sonntagvormittag ist nun auch bereits vorbei und das meiste erledigt, genauso wie ich selbst.

Sehr früh, zumindest für mich, aufgestanden und zwei mehr oder weniger lange Spaziergänge mit Bonnie quer durch die Botanik bei 26 bis 29 Grad Celsius.

Ich denke, dass ich es gleich Bonnie nachmache und das Mittagessen bei einer Ruhepause auf dem Sofa zu verdauen.

Später, wenn es etwas abgekühlt hat, geht es dann auf einen weiteren Spaziergang.

4 Antworten zu “11.06.2017 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. Babsie's Welt

    Wien hat es auf 33° geschafft, und uns drei auch.
    Der Spaziergang zu Mittag wurde zweifellos zu lang, denn zum ersten Mal, dass Ari ebenfalls in den Buggy reinwollte.
    Mit dem verkühlten Daniel konnte ich natürlich nicht zum Bach, denn der hätte ja einen Riesenzirkus veranstaltet, wenn nur der Ari rein darf und er nicht.
    Es ist 19.15 und wir haben immer noch 28°.
    Bin schon auf morgen gespannt, denn es wird noch heisser 😦
    ganz liebe Grüsse aus Wien
    ❤ Deine Babsie ❤

    Gefällt mir

    • Meine geliebte süße Basie ❤
      Ich glaube bei 33 Grad hätte ich Bonnie vor die Türe tragen müssen 🙂
      Hier reichen schon die 29 Grad um sie unruhig durch die Wohnung tappern zu lassen, auf der Suche nach einem kühlenden Fleckchen.
      Hattest du denn genug Platz auch noch für den Ari im Buggy, mein Herzblatt?
      Hier soll es morgen auch über 30 Grad werden.
      Viele liebe Grüße nach Wien
      ❤ Dein Dieter ❤

      Gefällt mir

  2. Bonnie macht es richtig, nur nicht zu viel bewegen heute. Es ist schon sehr warm. Also ich mag ja nur Temperaturen bis 25 Grad. Alles darüber muss ich nicht haben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

